Gutes vom Schörghof-Dimling

Gut Ding braucht Weile...

 

Unser eigener Hofladen ist in Planung, aber die Fertigstellung derzeit noch nicht in Sicht.

 

Deshalb bieten wir eine Sortiment unserer Produkte in diesen ausgewählten Läden an:  

 

Doris´ Marktplatz´l in 3960 Heidenreichstein

Genussladen 3944 Pürbach

 

Wir verarbeiten (fast*) ausschließlich Rohstoffe, die bei uns am Hof und in der unmittelbaren Umgebung wachsen und gedeihen.

Nicht nur konventionelles Gemüse aus Garten und Feld, sondern auch Wildpflanzen und Wildfrüchte finden den Weg in unsere Produkte. 

 

Öfters reinschauen lohnt sich, denn die Schmankerl wechseln je nach Saison und Angebot.

 

Übrigens: zum Süßen verwenden wir meistens zahnfreundliches Xylit, somit sind die Köstlichkeiten nicht nur zahnfreundlich, sondern auch für Diabetiker geeignet!

 

Das Gemüse ziehen wir selbst, aus Samen in Bio-Qualität, dem Wachstum nachgeholfen wird wenn überhaupt dann nur mit natürlichen Mitteln.

 

Selbstverständlich könnt ihr trotzdem auch direkt bei uns einkaufen - am Besten per Mail oder Whatsapp Kontakt aufnehmen :-)

 

Kein Bio-Zertifikat aber einfachER, natürlichER und vorallem regional und saisonal!

SCHÖRGHOF-DIMLING
Robert Schörghofer

& Familie


Dimling 7

3830 Waidhofen/Thaya

 

Kontakt

Druckversion | Sitemap
© Robert Schörghofer